Gästebuch von Markus Flum - ich freue mich über jeden seriösen Eintrag
Einträge: 23 | Aufrufe: 8055
Eintragen



 
Markus schrieb am 13.01.2012 - 17:33 Uhr

Ich habe mein Gästebuch wieder aktiviert, was etwa 3 Jahre in der Versenkung war...


bernatek schrieb am 08.09.2009 - 21:33 Uhr

Hallo Markus.Hut ab da hast du richtig Zeit und Liebe investiert. Ist echr interessant so alte Fotos zu sehen, wobei man da erst wirklich merkt wie die Zeit vergeht. Mach weiter so macht Spass auf deiner Seite zu surfen. Smilie
Liebe Grüsse aus der Schweiz Steffi


Sabine schrieb am 02.08.2009 - 10:49 Uhr

Hallo Markus !
Heute habe ich mir deine HP genauer unter die Lupe genommen. Schöne viele Bilder! Mach weiter so. Viele Grüße! Sabine Smilie


Heike Braas schrieb am 26.07.2009 - 20:18 Uhr

Hallo Markus! Liebe Grüße aus dem seit heute wieder sonnigen Hofhaus!Du machst sehr schöne Fotos. Melde Dich doch bei der view Stern community an, da kannst Du 5 Bilder pro Woche einstellen.Tom ist auch dort. Smilie

Anmerkung:
nee lieber nicht, ich gehe davon aus, da sind soviele, das die untergehen, außerdem verliere ich die Rechte am Bild - trotzdem Danke für den Tipp


ich bins schrieb am 26.07.2009 - 20:10 Uhr

EINTRAG von IP 89.61.183.214 (eingeloggt über Freeneet Bochum) habe ich gelöscht!!!!

Anmerkung:
Eintrage von anonymen und unbekannte Personen lösche ich sofort!


Andrea schrieb am 20.07.2009 - 22:51 Uhr

Hallo mein schatz jetzt hinterlasse ich dir auch mal eine nachricht. Kuss lieb dich mach weiter so ........ drück dich aus der ferne deine maus andrea

Anmerkung:
Danke Liebes!


Frank Siegfried schrieb am 18.07.2009 - 18:06 Uhr

Hallo Markus
Bin rein zufällig auf deine Homepage gestossen. Habe mich viel länger aufgehalten, als ich eigentlich gedacht hätte. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
lg Frank


Sabine schrieb am 01.07.2009 - 12:38 Uhr

Hallo Makus !

Ich war jetzt ganz kurz auf deiner HP stöbern, werde aber in den nächsten Tagen mich hier genauer umschauen. Viele Grüße! Sabine Smilie

Anmerkung:
Danke Sabine für den Eintrag, hat mich gefreut, und nimm Dir die Zeit und schau Dich ruhig um auf meiner HP


Schmieder Charly schrieb am 31.05.2009 - 15:15 Uhr

Hallo Markus,schön,Dich auf dieser Seite wiederzufinden. Ja, es sind schon viele Jahre her, als wir zusammen im Schullandheim in Ortenberg waren. Ich erinnere mich noch genaus, als wir eine Wanderung gemacht haben und du gesagt hast: " Wenn Sie 100 Schritte machen, dann sind das für mich mindestens 300!!. Für mich ist das weitaus anstrengender als für Sie." Da Du ja in unserer Gegend wohnst ,sehe ich Dich ab und zu.In Zurzach beim Treffen der Kleinwüchsigen, wo ich für Euch musiziert habe, haben wir uns ja auch gesehen.
Ich bewundere Deine tolle Homepage.Soweit habe ich es leider noch nicht gebracht.
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und viele Grüße von Deinem ehemaligen Lehrer
Charly Schmieder


Egon Schrader schrieb am 15.05.2009 - 23:21 Uhr

Hallo Markus,
hier ist der Webmaster vom Hamburger Landesverband des VKM.
Deine Webseite ist sehr aufschlußreich und interessant zu lesen.
Da hast du aber viele Arbeit investiert.
Ich bin rein zufällig beim surfen darauf gestoßen.
Schau doch mal auf unserer Webseite nach. Du wirst sehen, auch ich habe jetzt ein Logo vom VKM, dank deiner Webseite. Hoffentlich durfte ich das Loge übernehemen.
Du bist auch in unserer Fotogalerie vom Bundeskongress zu sehen.

Vieleicht sehen wir uns ja im Mai beim Bundeskongress.

Viele Grüße aus dem Norden
Egon Schrader
www.vkm.egonschrader.de


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!